Wednesday 26 April 2017

Option Trading The Vix

Optionen Basics Tutorial. Nowadays, viele Investoren Portfolios gehören Investitionen wie Investmentfonds Aktien und Anleihen Aber die Vielfalt der Wertpapiere, die Sie zu Ihrer Verfügung haben, endet nicht Eine andere Art von Sicherheit, genannt eine Option, präsentiert eine Welt der Gelegenheit für anspruchsvolle Investoren. Die Macht der Optionen liegt in ihrer Vielseitigkeit Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Position anzupassen oder anzupassen, je nach Situation, die entsteht Optionen können so spekulativ oder so konservativ wie Sie wollen Dies bedeutet, dass Sie alles tun können, um eine Position von einem Rückgang bis hin zu Wetten zu schützen Auf die Bewegung eines Marktes oder Index. This Vielseitigkeit kommt jedoch nicht ohne seine Kosten Optionen sind komplexe Wertpapiere und kann extrem riskant sein Dies ist der Grund, warum beim Handel Optionen, sehen Sie einen Haftungsausschluss wie die folgenden. Optionen beinhalten Risiken und Sind nicht für jeden geeignet Option Handel kann spekulativ in der Natur und tragen erhebliche Verlustrisiken Nur investieren mit Risikokapital. Trotz was jemand sagt Ihnen, Option Handel beinhaltet Risiko, vor allem, wenn Sie don t wissen, was Sie tun, weil dies viele Die Leute schlagen vor, dass sie von den Optionen weggehen und ihre Existenz vergessen können. Auf der anderen Seite ist es unwissend, dass jede Art von Investition Sie in eine schwache Position bringt. Vielleicht ist die spekulative Natur der Optionen nicht in Ihren Stil passen. Kein Problem - dann spekuliere ich nicht in Optionen Aber bevor du dich entscheidest, nicht in Optionen zu investieren, solltest du sie verstehen. Lernen, wie die Optionen funktionieren, ist so gefährlich wie das Springen direkt in ohne zu wissen, über Optionen, die Sie nicht nur verlieren würde ein anderes Element in Ihrem investierenden Toolbox, sondern auch einen Einblick in die Arbeit zu verlieren Von einigen der weltweit größten Unternehmen Ob es sich um die Absicherung des Risikos von Devisentermingeschäften oder um Mitarbeiter in Form von Aktienoptionen zu geben, nutzen die meisten Mehrjährigen heute Optionen in irgendeiner Form. Dieses Tutorial wird Ihnen vorstellen Zu den Grundlagen der Optionen Denken Sie daran, dass die meisten Optionen Trader haben viele Jahre Erfahrung, so don t erwarten, ein Experte sofort nach dem Lesen dieses Tutorials Wenn Sie nicht vertraut mit, wie die Börse funktioniert, schauen Sie sich die Stock Basics Tutorial. Thirteen Dinge, die Sie über Trading VIX Optionen wissen sollten. Wenn Sie wollen, um Optionen auf Angst zu handeln Ich habe einige Dinge unten, die Sie wissen sollten, wenn Sie interessiert sind in anderen Volatilität Investitionen neben Optionen siehe 10 Top Fragen über Volatilität in Bezug auf VIX Optionen. Ihre Brokerage Konto muss ein Margin-Konto sein, und Sie müssen sich für Optionen Handel Es gibt verschiedene Ebenen der Option Handel zur Verfügung, zB die erste Ebene erlaubt abgedeckten Anrufe Meine Erfahrung ist, dass VIX-Optionen, die Sie müssen autorisiert werden, um am Handel zu handeln Zweite Ebene Diese Ebenen variieren von Brokerage zu Brokerage, so müssen Sie fragen, was erforderlich ist, um lange VIX-Optionen werden Wenn Sie nur in Optionen Handel ist dies so hoch wie Sie wollen sowieso Selling nackte Anrufe zum Beispiel ist nicht Etwas für einen Rookie zu versuchen. No spezielle Berechtigungen sind von Ihrem Broker für VIX-Optionen erforderlich Im Allgemeinen wird die gleiche Art von Einschränkungen zB das Verkaufen nackte Anrufe, die für Ihre Aktienoption Trading gelten, gelten hier. Kalender Spreads aren t erlaubt mindestens in meinem Konto, mit meinem Niveau des Handels Die Software didn t verhindern, dass meine Eingabe der Bestellung, aber die Bestellung wurde abgesagt, sobald ich es eingegeben und ich habe einen Anruf aus dem Makler ok, was habe ich jetzt gemacht Der Grund für diese Einschränkung ist, weil VIX-Optionen Mit verschiedenen expirations don t verfolgen einander gut Mehr dazu später. Die Option griechische für VIX-Optionen zB Implizite Volatilität, Delta, Gamma von den meisten Broker gezeigt sind falsch LIVEVOL ist eine bemerkenswerte Ausnahme Die meisten Optionen Ketten, die Broker bieten, nehmen Sie den VIX-Index ist die Zugrunde liegende Sicherheit für die Optionen, in Wirklichkeit ist die entsprechende Volatilität zukünftigen Vertrag der zugrunde liegende zB für Mai-Optionen die Mai VIX-Futures sind die zugrunde zu berechnen vernünftig genaue griechen sich selbst auf diese post. While technisch nicht die eigentliche zugrunde liegende, VIX-Futures handeln, als ob Sie waren die zugrunde liegenden für VIX-Optionen die Optionen Preise nicht verfolgen die VIX besonders gut Eine große Spitze auf der VIX wird unterrepräsentiert, und auch ein großer Tropfen wird wahrscheinlich nicht genau verfolgt werden Dies ist riesige Deal Es ist sehr frustrierend, das Verhalten vorherzusagen Des Marktes, und nicht in der Lage sein, in ihm zu bezahlen Das einzige Mal, dass die VIX-Optionen und VIX garantiert werden, um Art-Match ist am Morgen des Ablaufs und auch dann können sie anders sein, um ein paar Prozent Je näher die VIX Zukunft und die dazugehörige VIX-Option sind zum Verfall, je näher sie die VIX verfolgen werden Mit der CBOE-Einführung von VIX wöchentlichen Optionen sollte es immer Optionen mit weniger als einer Woche zum Auslaufen geben. Das folgende Diagramm aus dem CBOE zeigt die typische Beziehung. Die VIX-Optionen sind die europäische Übung Das bedeutet, dass Sie sie bis zum Tag, an dem sie ablaufen, ausüben können. Es gibt keine effektive Begrenzung, wie niedrig oder hoch die Preise auf die VIX-Optionen gehen können, bis der Ausübungstag. Expiring In-the-Money VIX-Optionen geben Eine Barauszahlung Die Auszahlung erfolgt durch die Differenz zwischen dem Ausübungspreis und dem VRO-Angebot am Verfalltag. Zum Beispiel wäre die Auszahlung 1 42, wenn der Ausübungspreis Ihrer Anrufoption 15 war und der VRO 16 42 Jahre alt war Druckbetrag, wenn VIX-Optionen abgelaufen sind, wird unter dem VRO-Symbol Yahoo oder VRO Schwab gegeben. Dies ist der Verfallwert, nicht die Eröffnungsbargeld VIX am Mittwochmorgen des Verfalls VIX-Optionen verjähren am Verfalltag auf dem Markt Regelmäßige Stunden an diesem Tag. VIX-Optionen nicht ablaufen an den gleichen Tagen wie Equity-Optionen Es ist fast immer an einem Mittwoch Siehe diesen Beitrag für die kommenden Verfallszeiten Diese ungeraden Timing wird von den Bedürfnissen eines einfachen Abwicklungsprozesses getrieben Am Ende Mittwoch nur die einzige SPX-Optionen, die in der VIX-Berechnung verwendet werden, sind diejenigen, die in genau 30 Tagen ablaufen. Für mehr zu diesem Prozess siehe Berechnung der VIX die einfache Teil. Die Bid-Ask-Spreads auf VIX-Optionen neigen dazu, breit Ich habe immer in der Lage, besser zu machen als Die veröffentlichten Gebot fragen Preise verwenden immer Limit Orders Wenn Sie Zeit beginnen auf halbem Weg zwischen dem Bid-Ask und erhöhen Sie Ihren Weg in Richtung der teureren Seite für Sie. Ich empfehle Ihnen, Trading-Optionen auf VIX starten, wenn Sie aren t eine erfahrene Option Trader Wenn Sie ein Neuling Handel etwas gesund wie SPY Optionen erste. Die VIX ist nicht wie eine Aktie, es natürlich von Peaks abfällt Dies bedeutet, dass seine IV wird immer im Laufe der Zeit VIX-Optionen als Ergebnis wird oft niedrigere IVs für längerfristige Optionen nicht Etwas, das man oft mit Aktien sieht. Die CBOE berichtet, dass die Handelszeiten 9 30 Uhr bis 4 15 Uhr Ostzeit sind, aber in Wirklichkeit werden die Optionen erst nach dem ersten VIX-Druck gehandelt - wenn der VIX-Wert aus den ersten SPX-Optionen-Transaktionen berechnet wird Erste VIX Zitat des Tages ist in der Regel mindestens eine Minute nach dem Öffnen. Related Posts. That ist gut info. Thanks das ist ernsthaft gut zu wissen. Hey wow Ich wirklich wie Ihr Artikel, weil es alles im Detail erklärt, ich habe sterben zu Investieren in Trading-Optionen, aber ich hatte Angst, seit ich bin nur neu, all dies habe ich im Web gesucht für einige hilfreiche Tipps und Ratschläge wie auf Keywords Tag cfx02-20 Nun, aber wenn ich kam auf Ihren Blog Ich fühlte mich so viel mehr zuversichtlich Weil Ihr Artikel scheint so einfach und einfach Vielen Dank für das Teilen. Große Post Sie können auch diese interessante Top 6 Gründe zu handeln Volatility. To zu klären, in Bezug auf die Ausübung der Optionen, sobald Sie lange einen Anruf zu gehen, das einzige Mal können Sie Raus raus von ihr ist es, dass du den Anruf nicht vor dem Auslaufen verkauft hast. Hallo Felix, Du kannst den Anruf immer wieder verkaufen, wenn der Markt offen ist, die Ausübung beschränkt sich nur auf das Auslaufen. In der Praxis sehe ich keinen Vorteil für die Ausübung VIX-Optionen, die Option ist entweder in oder aus dem Geld bei Verfall und wenn in das Geld der Inhaber erhält die Bargelddifferenz aus dem Ausübungspreis. Mit den amerikanischen Stil Optionen gibt es die Möglichkeit, früh zu trainieren und es gibt manchmal mal, wenn es Macht ökonomisch sinnvoll, das in erster Linie mit Dividenden verbunden zu sein, oder ggf. mit fehlerhafter Prämie. Weil der Basiswert für VIX-Optionen der Futures-Kontrakt ist, verfolgen die Optionen nicht den VIX besonders gut. Schätzchen ist das nicht richtig Optionen IS ist der Vix-Index und die SOQ berechnet auf der Grundlage der gleichen SPX-Optionen, die verwendet werden, um den VIX-Index auch berechnen. Der Grund die Optionen scheinen die Futures und nicht den Index zu verfolgen, ist die europäische Stil Übung die Optionen verhalten sich wie sie Waren amerikanische Stil Optionen mit den Futures als die zugrunde liegenden, aber sie sind eigentlich european Stil Optionen mit dem Index als die zugrunde liegende In der Praxis macht dies nicht viel Unterschied, weil bei Abrechnungsdatum die Werte sind die gleichen, aber wenn für einige unmögliche Grund der Index Und Futures würden bei der Abwicklung abweichen, die offizielle Option Ausübungspreis wäre die SOQ des Index, nicht der Preis der Futures-Vertrag. Hi Markus, ich bin damit einverstanden, dass VIX-Futures nicht die tatsächliche Basis von VIX-Optionen und ich habe den Beitrag modifiziert Zu diesem Effekt Allerdings bin ich nicht einverstanden, dass die VIX ist die zugrunde Wie Sie erwähnen, die tatsächliche Abrechnung verwendet die SOQ-Berechnung auf eine Reihe von SPX-Optionen Diese Optionen bilden einen 30-Tage-Forward-Protokoll Vertrag Varianz Swap in Flüchtigkeitspunkten bewertet Wenn VIX-Optionen Setzte sich an die Stelle VIX dort wäre kein typischer Unterschied, manchmal von mehreren Prozentpunkten mit dem VIX-Eröffnungskurs Die Realität ist, dass VIX Futures so handeln, als wären sie die zugrunde liegenden passenden Vix-Options-Serien, zB die Sende-Parität und VIX Futures sind für die Existenz von VIX Optionen Schlüsselfaktoren, weil die Market Maker VIX Futures nutzen, um ihre VIX Optionspositionen erklären täglichen VIX Optionspreis in Bezug auf VIX Futures unkompliziert abzusichern versucht, es in Bezug auf den VIX Stelle zu erklären, ist impossible. In Grüße Um 10 das Gebot zu fragen, wie oft würdest du sagen, dass du besser gefüllt bist. Zum Beispiel, wie ich das tippe, ruft der nächste Monat beim 15-Streik um 1 00 x 1 10 an. Wenn ich dem Gebot beigetreten bin, was sind Die Chancen, dass jemand mich dort trifft und wenn ich eine Limit-Order bei sagen, 1 05, was sind die Chancen, die ich dort gefüllt würde Ich verstehe seine nicht eine absolute Wissenschaft, aber jede Erfahrung, die Sie weiterleiten könnte wäre. Vermann habe ich gewesen Lesen Sie Ihren Blog für einige Zeit und ich finde es eine der interessantesten Quelle von Informationen über Volatilität Produkte Ich hoffe, Sie lesen die Kommentare zu älteren Beiträgen, weil ich eine Frage haben Sie schon erwähnt, dass die wahre Underlying der VIX-Option ist die entsprechende Zukunft Vertrag statt des Index selbst, während ich intuitiv mit Ihnen einverstanden bin, konnte ich keine technische Diskussion über den Punkt neben Ihren Überlegungen auf Put-Call-Parität finden Ich habe etwas vermisst Was gibt es etwas, das ich lesen kann, um ein besseres Verständnis der Frage zu bekommen. Hallo Andrea, Technisch VIX Futures sind nicht das zugrunde liegende VIX-Optionen, sondern mit der entsprechenden VIX-Zukunft bekommst du ein viel genaueres Bild von den Griechen und die Option s premium Da VIX-Optionen nicht erlauben frühe Übung und sind Bargeld abgewickelt das gesamte Konzept Von einem zugrunde liegenden ist nicht wirklich notwendig Um wirklich technisch zu sein, ist die Preisgestaltung für VIX-Optionen und Futures eine 30-Tage-Varianz, die in den Volatilitätspunkten preislich abgestimmt ist. Das ist wahrscheinlich nicht sinnvoll, aber es ist mein bester Schuss auf Genauigkeit Diese Varianz forwards Swaps bestehen aus Von Streifen, viele SPX-Optionen bei verschiedenen Streiks, die zusammen eine Varianz geben, die nicht sehr empfindlich auf den absoluten Wert ihres zugrunde liegenden SPX ist. Die Quadratwurzel der Varianz ist die Volatilität Es gibt noch einige Feinheiten, aber ich bezweifle, dass sie hilfreich sein würden. Hallo Vance, danke für Ihre prompte Antwort, die ich früher mit Zins - und Aktienderivaten handelte, war ich vor 20 Jahren für die Finanzprodukt-Engineering bei einer großen italienischen Bank verantwortlich, aber ich hatte nie die Möglichkeit, Volatilitätsprodukte zu handeln Auf VIX Für Dummies. Writing Artikel über verschiedene Optionsstrategien erfordert ein breites Wissen, wie Optionen funktionieren, und Volatilität ist eine der Hauptkomponenten Also lese ich gerade über jeden Artikel, den ich auf dem VIX können, um so viele Informationen zu sammeln wie ich kann Besser verstehen, wie das funktioniert. Mit Ausnahme eines neuen Artikels habe ich vermieden, viel über die VIX zu schreiben Der Grund ist einfach, es gibt so viele Autoren auf Seeking Alpha, die ein viel tieferes Wissen haben als ich Bill Luby, zum Beispiel. VIX Optionen Sind im Vergleich zu Aktienoptionen merkwürdig. Sie beinhalten Nah - und Langzeit-Futures, ungewöhnliche Abrechnungspreise, sind Barausgleich und erleben Contango und Backwardation, um nur einige zu nennen. Dies macht den Handel VIX-Optionen eine Strategie, die den Prostern am besten bleibt Andere Hand, man muss nicht wissen, wie man eine Uhr macht, um Zeit zu erzählen In diesem Sinne denke ich, dass es einige sehr interessante Strategien gibt, die eingesetzt werden können, ohne VIX-Optionen in winzige Stücke zu zerlegen, die ich gezielt verlassen werde Derivate von VIX wie VXX, XXV, VIXY und andere Also, für alle, die Sie Uhrmacher Ich entschuldige mich, aber für Zeitzähler, lassen Sie s gehen auf. Ich kann niemanden ermutigen, zu versuchen und mit den Profis als Handelsstrategie konkurrieren, Aber es gibt sicherlich mehrere Strategien mit VIX-Optionen, die verwendet werden können, um ein Portfolio zu ergänzen. Zuerst muss man erkennen, dass, obwohl VIX in der Regel geht auf einem Markt steigen und auf einem Markt fallen, ist es nicht immer folgen diesem Muster Ungeachtet dieser , Und die Tatsache, dass nur sehr wenige im Voraus vorhersagen können, wenn der Markt, geschweige denn VIX, nach oben oder unten geht, kann man eine Strategie planen, die auf der Annahme basiert, dass VIX sich umgekehrt auf den Markt bewegen wird. Eine Methode, die in meinem vorherigen Artikel beschrieben wurde , Verknüpft oben, beteiligt den Verkauf von kurzfristigen nackten PUTS, wenn die VIX erreicht einige Ebene, speziell 15 oder unten Wenn die VIX stieg, dann sammelten Sie ein wenig Versicherung, und wenn VIX unter den Streik 15 fiel, einfach nach vorne rollen Wenn VIX nie mehr als 15 , Können Sie ein wenig je nach Prämien verloren haben, aber wenn VIX schließlich überschreitet 15 praktisch eine Garantie, angesichts der Umwelt, dann haben Sie auf Ihre Versicherung gesammelt habe ich sogar empfehlen, verdoppeln, wenn VIX sinkt so niedrig wie 13.VIX ist jetzt Handel Bei 15 56, also ob das so attraktiv ist, hängt nun von Ihrem Wunsch nach Versicherung ab. Anstatt nur nackte PUTS auf VIX zu verkaufen, wenn VIX etwas höher ist und Anzeichen von Contango zeigt, kann eine Kalenderspanne effektiv sein. Der beste Weg, dies zu bemerken Ist, wenn die Prämien auf PUTS sehr nah sind, auch wenn die Verfallerhöhungen z. B. sowohl der Januar 2013 als auch der Februar 2013 16 Streik PUT haben eine Ausschreibung von 1 05 1 15 Diese Entzerrung ist nicht mit normalen Optionen vorhanden, aber wie gesagt , VIX-Optionen sind seltsam Wenn dies geschieht, schaue ich, um den 16. Januar Streik PUT für einen Kredit von 1 05 zu verkaufen, und kaufen Sie den 16. Februar Streik PUT für eine Belastung von 1 15 Gesamtkosten ist eine Belastung von 10 Cent. So, wenn VIX Steigt über 16, die 16. Januar Streik Prämie von 1 05 ist voll verdient Wenn der Februar-Streik ist mehr als 10 Cent wert, Gewinn kommt, wenn VIX geht Weg, Weg, Weg nach oben, Gewinn ist ein sehr wahrscheinliches Ergebnis. On der anderen Hand, Wenn VIX fällt, können Sie auch Gewinn zeigen Der 16. Januar Streik müsste unter 15 fallen, bevor der Januar kurz PUT zeigt Verlust Wenn es fiel, sagen 14, diese Option würde etwa 1 verlieren, aber Sie haben die Februar lange PUT Anfangs, Es war wert 1 15, und du würdest erwarten, dass es mindestens 2 auf dem VIX-Drop ist. Bei einer normalen Option könntest du erwarten, dass die Februar-Option im Wert steigt, aber wegen der VIX-Option-Fremdheit kann das nicht wahr sein Die Zeit, die das Ergebnis ist Profit, aber keine Garantien. Aber ich habe nichts dagegen, auch wenn es einen leichten Verlust auf einen Tropfen der VIX bis 14 gibt, bedeutet das in der Regel das Portfolio unversehrt und ich werde jetzt in nackte PUTS umwandeln Versicherung. Einer könnte sogar betrachten die Dezember 19th 16 Streik PUT für einen Kredit von 90 Cent, entweder gegen den Januar oder Februar 1 15 Debit Ein wenig mehr Risiko, aber es ist nur eine Woche bis zum Verfall und es hat eine hohe Chance auf Erfolg. Zusammenfassung VIX-Optionen don t verhalten sich wie normale Optionen Normalerweise würde ich raten, sie zu versuchen, sie für Profit zu handeln. Allerdings können sie in die Portfolio-Versicherung integriert werden, wenn die Zeit reif ist und die Zeit kann sehr richtig sein. Disclosure Ich kaufe und verkaufe Optionen auf VIX Ich schrieb diesen Artikel selbst, und es drückt meine eigenen Meinungen aus Ich bekomme keine Entschädigung für andere als aus der Suche nach Alpha Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit einer Firma, deren Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zu diesem Artikel.


No comments:

Post a Comment