Wednesday 19 April 2017

Optionen Handel Service

Premium Services Optionen Trading. Ken Trester s Maximale Optionen werden Ihren Handel auf eine aktivere Ebene mit kostengünstigen, kurzfristigen Trades jede Woche Ken's bewährte Methoden und leicht zu implementierende Strategien wird Ihnen helfen, ein mehr versierte werden , Zuversichtliche und erfolgreiche Optionen trader. Advisor Ken Trester Focus Optionen Trading Volatility Level mittel bis hoch Trading Häufigkeit 3-4 Trades pro Woche Preis 49 für 2 Monate Service Features klicken Sie hier. With Ken Trester s Power Optionen Wöchentlich erhalten Sie fünf neue Power Options Trades per E-Mail direkt an Ihren Posteingang jeden Freitag, einschließlich der besten Preis für jeden Handel, die erwartete Preisvolatilität, Ihre Wahrscheinlichkeit zu profitieren, und Ihr Ausübungspreis für die Beendigung jeder trade. Advisor Ken Trester Focus Optionen Volatility Level Medium bis hoch Trading Häufigkeit 5 Trades Jeden Freitag Preis 19 95 für 1-Monats-Test Service-Features klicken Sie hier. John Jagerson s und S Wade Hansen s SlingShot Trader wird Ihnen helfen, zu erfassen Optionen Gewinne Handel der Nachrichten mit einer proprietären Handelsplattform, die ereignisgesteuerte Preisgestaltung Ineffizienzen in schnelle Gewinne verwandelt. Advisors John Jagerson und S Wade Hansen Fokus Optionen Trading Volatility Level Medium bis High Trading Häufigkeit 2-4 Trades pro Woche Preis 39 für 2-Monats-Test Service-Features klicken Sie hier. Optionen Grundlagen Was sind Optionen. Eine Option ist ein Vertrag, der die Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung, einen zugrunde liegenden Vermögenswert zu einem bestimmten Preis an oder vor einem bestimmten Datum zu kaufen oder zu verkaufen Eine Option, genau wie eine Aktie oder Anleihe, ist eine Sicherheit. Es ist auch ein verbindlicher Vertrag mit streng definierten Bedingungen und Eigenschaften. Still verwirrt Die Idee hinter einer Option ist in vielen alltäglichen Situationen vorhanden Sagen Sie zum Beispiel, dass Sie ein Haus entdecken, das Sie lieben, um zu kaufen. Leider haben Sie das Bargeld, um es für weitere drei Monate zu kaufen Sie sprechen mit dem Besitzer und verhandeln eine Deal, die Ihnen eine Option, um das Haus in drei Monaten für einen Preis von 200.000 kaufen Der Eigentümer stimmt zu, aber für diese Option zahlen Sie einen Preis von 3.000.Jetzt, betrachten Sie zwei theoretische Situationen, die entstehen könnten Entdeckt, dass das Haus ist eigentlich der wahre Geburtsort von Elvis Als Ergebnis der Marktwert des Hauses Rakete auf 1 Million Weil der Besitzer verkauft Ihnen die Option, ist er verpflichtet, verkaufen Sie das Haus für 200.000 Am Ende stehen Sie zu Machen Sie einen Gewinn von 797.000 1 Million - 200.000 - 3.000.Welche Touren des Hauses, entdecken Sie nicht nur, dass die Wände sind voller Asbest, sondern auch, dass der Geist von Henry VII verfolgt das Master-Schlafzimmer weiter, eine Familie von Super - Intelligente Ratten haben eine Festung im Keller gebaut Obwohl Sie ursprünglich gedacht haben, dass Sie das Haus Ihrer Träume gefunden haben, betrachten Sie es jetzt wertlos Auf der Oberseite, weil Sie eine Option gekauft haben, sind Sie nicht verpflichtet, mit dem Verkauf zu gehen Natürlich , Sie verlieren immer noch den 3.000 Preis der Option. Dieses Beispiel zeigt zwei sehr wichtige Punkte Zuerst, wenn Sie eine Option kaufen, haben Sie ein Recht, aber nicht eine Verpflichtung, etwas zu tun, können Sie immer das Ablaufdatum vergehen, an welchem ​​Punkt Die Option wird wertlos Wenn dies geschieht, verlieren Sie 100 Ihrer Investition, das ist das Geld, das Sie für die Option Zweitens bezahlt haben, eine Option ist nur ein Vertrag, der sich mit einem zugrunde liegenden Vermögenswert beschäftigt. Aus diesem Grund werden Optionen als Derivate bezeichnet Bedeutet eine Option, die ihren Wert von etwas anderem ableitet. In unserem Beispiel ist das Haus der zugrunde liegende Vermögenswert Die meiste Zeit ist der zugrunde liegende Vermögenswert ein Bestand oder ein Index. Anrufe und Puts Die beiden Arten von Optionen sind Anrufe und puts. A call gibt Der Inhaber das Recht, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu kaufen Anrufe sind ähnlich wie mit einer langen Position auf einer Aktie Käufer von Anrufen hoffen, dass die Aktie erheblich steigen wird, bevor die Option abläuft. A put gibt dem Inhaber die Recht, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu verkaufen Puts sind sehr ähnlich zu einer Short-Position auf einer Aktie Käufer von setzt Hoffnung, dass der Preis der Aktie fallen wird, bevor die Option ausläuft. Participants in der Optionen Market There Sind vier Arten von Teilnehmern in Optionen Märkte abhängig von der Position, die sie nehmen. Buyers von Anrufen. Sellers von Anrufen. Buyers von puts. Sellers von puts. People, die Optionen kaufen, werden Inhaber genannt und diejenigen, die Optionen verkaufen sind auch Schriftsteller weiter, Käufer sind Sagte, um lange Positionen zu haben, und Verkäufer werden gesagt, um kurze Positionen zu haben. Hier ist die wichtige Unterscheidung zwischen Käufern und Verkäufern. Call Inhaber und setzen Inhaber Käufer sind nicht verpflichtet zu kaufen oder zu verkaufen Sie haben die Wahl, ihre Rechte auszuüben, wenn sie wählen. Rufen Sie Schriftsteller und setzen Schriftsteller Verkäufer, aber sind verpflichtet zu kaufen oder zu verkaufen Dies bedeutet, dass ein Verkäufer erforderlich sein, um auf ein Versprechen zu kaufen oder zu verkaufen. Sei Sorgen, wenn dies scheint verwirrend - es ist aus diesem Grund gehen wir Um Optionen aus der Sicht des Käufers zu betrachten Verkaufen Optionen ist komplizierter und kann sogar noch riskanter sein An diesem Punkt ist es ausreichend zu verstehen, dass es zwei Seiten eines Optionskontrakts gibt. Die Lingo Um Optionen zu handeln, haben Sie Um die Terminologie zu kennen, die mit dem Optionsmarkt verbunden ist. Der Preis, zu dem ein zugrunde liegendes Aktienbestand gekauft oder verkauft werden kann, wird als Ausübungspreis bezeichnet. Dies ist der Preis, den ein Aktienkurs für Anrufe haben muss oder unten gehen muss, bevor eine Position ausgeübt werden kann Für einen Gewinn All dies muss vor dem Verfallsdatum erfolgen. Eine Option, die an einer nationalen Optionsbörse wie dem Chicago Board Options Exchange CBOE gehandelt wird, ist als aufgelistete Option bekannt. Diese haben feste Streichpreise und Verfallsdaten. Jede aufgeführte Option stellt 100 dar Aktien der Gesellschaftsaktien, die als Vertrag bekannt sind. Für Kündigungsoptionen gilt die Option als Geldbetrag, wenn der Aktienkurs über dem Ausübungspreis liegt. Eine Put-Option ist in-the-money, wenn der Aktienkurs unter dem Streik liegt Preis Der Betrag, um den eine Option in-the-money ist, wird als intrinsischer Wert bezeichnet. Die Gesamtkosten der Preis einer Option wird als Prämie bezeichnet Dieser Preis wird durch Faktoren wie den Aktienkurs, den Ausübungspreis, die verbleibende Zeit bis zum Verfall bestimmt Zeit-Wert und Volatilität Aufgrund all dieser Faktoren ist die Bestimmung der Prämie einer Option kompliziert und über den Rahmen dieses Tutorials. Options Trading Services. Wenn es um Optionen Trading Services und Option Abonnement Empfehlungen, ich bin sehr vorsichtig und selektiv über Wer und was ich empfehle Meine Glaubwürdigkeit und die große Option Trading-Strategie Website Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig für mich. Ich habe kein Geheimnis von meiner eigenen Leveraged Investing Philosophie und Ansatz zu investieren. Aber ich weiß, dass mit Trading-Aktienoptionen als Teil eines Langfristige Investition Ansatz wird nicht appellieren an jeden Investor und Händler. Ich habe eine Reihe von Optionen Handel Dienstleistungen selbst in der Vergangenheit verwendet Und wenn es um die Wahl eines Optionen-Service kam, hatte ich immer die gleichen drei wesentlichen Fragen. Ist die Person oder Menschen Betreiben den Service legitim Durch legitim, ich don t bedeuten, dass ein Service von jemandem mit einer bestimmten Art von Wall Street wieder aufgenommen werden muss Ich don t wirklich brauchen, um zu sehen, ein anderes inszeniert Foto von noch einem anderen großen Mann in einem großen Anzug. Aber was S absolut entscheidend ist zu wissen, dass der Service, den ich in Erwägung ziehe, von jemandem betreut wird, dem ich vertrauen kann, dass ich in der Vergangenheit von Diensten betrogen worden bin und es ärgerlich ist. Ernsthaft - ein solcher Handelsdienst, den ich kurz verwendete, empfahl eine Embarq EQ-Call-Option Am nächsten Tag war die Aktie etwas niedriger und setzte sich weiter und setzte ich diese Position genau hin, sowohl die Call-Option als auch die zugrunde liegende Aktie Position immer in der schwarzen Der Handel weiter verschlechtert und ich am Ende nahm eine ungefähre 30 Verlust auf den Anruf Und auf die Optionen Trading Service s Ergebnisse Tracking-Seite Der Betreiber hatte die Kühnheit nicht nur keinen Anspruch auf Verlust, aber er tatsächlich gutgeschrieben Mit einem kleinen 7 Gewinn Nun, das s, was ich einen Betrug anrufe. Trust ist entscheidend. Ist die Person oder Menschen, die den Service kompetent Ein Service kann legitim sein, aber immer noch nicht rentabel für seine Mitglieder Nicht krass sein, aber was gut sind Ethik Wenn ich ein Geld verdienen kann. Wenn ich für ein Produkt oder eine Dienstleistung bezahle, möchte ich wissen, dass es darum geht, die Kosten wert zu sein, sowohl in Bezug auf Preis und meine Zeit Kann ich konsequent Gewinne machen, kann ich in der Lage sein Machen Sie mehr Geld mit dem Produkt oder der Dienstleistung, als indem Sie einfach tun, was ich auf meinem eigenen mache. Will der Service machen mich zu einem besseren Investor oder Trader Es ist wie das japanische Sprichwort Ich möchte nicht, dass jemand nur mir Fische gibt, ich möchte lernen Wie man für mich fischt Ich möchte einen Service, der mir hilft, wachsen und werden ein besserer Händler oder Investor. Und wenn ich jemals aufhören, die Optionen Trading Service Ich möchte in der Lage sein, auf meine Zeit mit dem Service und sagen, Hey, Das war eine sehr wertvolle erfahrung Das war geld gut ausgegeben. Erweiterungen und Bewertungen. Terry Allen. Morningstar - Bewertungen und Forschung. Trading Scams - Services zu vermeiden.


No comments:

Post a Comment